Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.03.2013
» ich versteh nicht, was das ...
19.03.2013 22:34:04 | von lore zu Kurzmitteilung
ich versteh nicht, was das soll. passt auch optisch nicht. ich will nicht dieses blöde blau auf meiner seite haben...
News