Ich gestehe, ich hab keine Ahnung, worum es geht. Hab die Bücher auch nicht gelesen. Aber meine Freundin hat beim Verlag, in dem die erschienen sind, Praktikum gemacht, und sie auch gelesen und fand sie toll. Deswegen geh ich da morgen mit. Bin gespannt!