Aber ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, was ich da aufarbeiten sollte... bzw. was da ein "klärendes" Gespräch bringen könnte? Ich wurde ja überrascht und vor vollendete Tatsachen gestellt - er hat ja seine Gründe genannt und von meiner Seite aus gab es eig. keine, jedenfalls nicht so...