Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.03.2013
» oje, das fällt nicht vom hi...
24.03.2013 02:42:58 | von Lucky zu Kurzmitteilung
oje, das fällt nicht vom himmel
und die konten reicher zyprer bankkunden kannst du halt auch nicht mit 20% abschöpfen
Good luck!
News