Wir haben auch ein Heidengeld für Flüge ausgeben. Mein Freund beobachtet die auch seit Monaten und es tut sich gar nichts preislich. Ist schon viel Geld, aber auf der anderen Seite macht man solche Reisen ja wirklich sehr selten und es lohnt sich sicher