das finde ich auch das schöne am schreiben: man kann sich wieder so gut in die situationen hineinversetzen, sieht, was man gelernt hat daraus und die erinnerungen werden viel plastischer. mir fallen dann auch direkt immer dinge ein, die ich nicht konkret aufgeschrieben habe - aber gerade die gefüh...