ich finds auch super, wie du dich verändert hast!!!!
nur das mit dem vielen trinken und dem rauchen, ich hoffe, da wächst du noch raus. ist glaub ich bei vielen so ne phase und irgendwann gibt sich das von selbst.
eure unternehmungen und so find ich super !