Kommentare » Übersicht » 02.04.2013 » Find ich gar nicht so schli...

02.04.2013 05:06:46 | von KaB zu Ostern
Find ich gar nicht so schlimm, dass du "nichts" gemacht hast - das darf doch auch mal sein!?! Kann dich aber (ansonsten) verstehen. *drückdich*

News