So gehts mir auch oft, wenn ich mir Bücherpakete bestelle...dann bin ich am Ende wieder überrascht, was das alles nochmal war. Aber ist doch toll so . Und in Big Bang Theory muss man sich glaub ich echt "rein gucken", bis man es mag (oder nicht mag). Ich hab die Serie zwar nich...