Kommentare » Übersicht » 03.04.2013 » ich warte auch noch auf die...

03.04.2013 20:45:44 | von Lucky zu 2 days to go
ich warte auch noch auf die versprochene erderwärmung durch den treibhauseffekt hab heute wieder die eisfläche auf der vögeltränke aufgebrochen und abgehoben, damit die vögel was zu trinken haben Good luck!

News