Klar ist's nicht schlimm - war ja auch der ursprüngliche Plan. Aber es gibt nen Unterschied zw. "nichts" und "nichts" Mein eig. "nichts" bestand aus Filmen/Serien gucken oder Lesen, also schön entspannen, und nicht mal das hab ich hinbekommen. Aber das nächste Wo...