Danke für die Tipps, Dream! Werd ich mich mal schlau machen. Gar nicht so leicht das alles.
Und ja, ich denke ich werde BBT noch ne Chance geben. Vielleicht war ich grad nur nicht in der Stimmung, aber mich hat dieser kleinere Typ (dessen Name mir nicht einfällt) irgendwie so generv...