Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.04.2013
» Es kann noch schlimmer komm...
05.04.2013 01:06:27 | von zu Ach man...
Es kann noch schlimmer kommen.. Ich weine mit dir.. Wünsch dir ein gutes Abschalten und viel Spass in der Disko :)
News