Kommentare » Übersicht » 06.04.2013 » Naja dadurch dass ich ja fü...

06.04.2013 10:50:25 | von secluded zu Kurzmitteilung
Naja dadurch dass ich ja für das Studium gekündigt habe und einige Monate auszeit nehme muss ich zu denen um mich schlau zu machen wegen der krankenversicherung... Und Lucky.. Schön wärs.. meine Tante war seit 2 Tagen krank und es hat nur keiner geschafft mich anzurufen.. Also war ich ganz umso...

News