Kommentare » Übersicht » 07.04.2013 » Ich hab auch Lorano. Schein...

07.04.2013 20:26:28 | von monalila zu das war's schon wieder
Ich hab auch Lorano. Scheint zu helfen! Zumindest den Augen. Aber wirklich gut geht es mir nicht - kriege auch schlecht Luft und huste sehr eindrucksvoll. Echt gemein, wenn das Wetter endlich schön wird, hat man die Pestilenz!

News