Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.04.2013
» Ich hab auch Lorano. Schein...
07.04.2013 20:26:28 | von monalila zu das war's schon wieder
Ich hab auch Lorano. Scheint zu helfen! Zumindest den Augen. Aber wirklich gut geht es mir nicht - kriege auch schlecht Luft und huste sehr eindrucksvoll. Echt gemein, wenn das Wetter endlich schön wird, hat man die Pestilenz!
News