Kommentare » Übersicht » 08.04.2013 » ich schon wieder - irgendwi...

08.04.2013 11:42:21 | von individual zu Kurzmitteilung
ich schon wieder - irgendwie kann ich nicht mehr richtig kommentieren. funktioniert zwar an sich schon, sieht aber nicht so aus; der gesendete kommentar bleibt in der box stehen und wird nicht in der liste angezeigt, der 'kommentar senden'-button ist inaktiv. nach einem refresh ist dann alles so wie...

News