Kommentare » Übersicht » 10.04.2013 » Ich nehm das Zeug nur, wenn...

10.04.2013 16:02:09 | von KaB zu Cetirizin-Erfahrungen
Ich nehm das Zeug nur, wenn ich weiß, dass ich nicht verschlafen kann bzw. das kein Thema ist (ansonsten finde ich es für mich gar nicht so verkehrt diesbezüglich ^^). Dass Cetirizin müde macht, hat mir spätestens die Apothekerin gesagt. Blöd, dass man dich nicht drauf hingewiesen hat. Gib...

News