Kommentare » Übersicht » 10.04.2013 » Bzgl Ceterizin hab ich leid...

10.04.2013 17:40:15 | von Havanna zu Cetirizin-Erfahrungen
Bzgl Ceterizin hab ich leider keine Ahnung, bei Erkältungsschnupfen kann ich dir Sinupret empfehlen, das ist pflanzlich und hilft bei mir zuverlässig. Vielleicht hilft dir Nasenspray gg Heuschnupfen?

News