Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.04.2013
» Bzgl Ceterizin hab ich leid...
10.04.2013 17:40:15 | von Havanna zu Cetirizin-Erfahrungen
Bzgl Ceterizin hab ich leider keine Ahnung, bei Erkältungsschnupfen kann ich dir Sinupret empfehlen, das ist pflanzlich und hilft bei mir zuverlässig. Vielleicht hilft dir Nasenspray gg Heuschnupfen?
News