Kommentare » Übersicht » 10.04.2013 » bei mir wurde es auch nach ...

10.04.2013 17:54:52 | von grummel zu Cetirizin-Erfahrungen
bei mir wurde es auch nach längerer einnahme nicht besser. und ich hab das zeug wirklich ein jahr durch genommen (als studentin war das aber nicht sooo tragisch, wie jetzt). ich würds nicht mehr nehmen. hol dir lieber wirklich noch lorano und teste das mal. 20 tabletten haben da so 5 euro gekostet...

News