Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.04.2013
» Mein Handy hat heute leider...
11.04.2013 01:13:40 | von Sayu zu Kurzmitteilung
Mein Handy hat heute leider auf dem Weg zu Fabi schlapp gemacht...aber übers Wochenende nehm ich die Cam mit und mach süße Kitten-Bilder.
News