Kommentare » Übersicht » 13.04.2013 » ich kann ES leider immer no...

13.04.2013 22:56:12 | von 7sins zu Sorgenkind
ich kann ES leider immer noch nicht gut finden sorry bei der katzenschwemme die wir leider in tierheimen haben, hoffe ihr seid so vernünftig und gebt sie in tierheimen lieber ab als an irgendwelche leute, die sich nicht gut drm kuemmern

News