Kommentare » Übersicht » 14.04.2013 » Das Baby ist vorhin gestorb...

14.04.2013 02:57:14 | von Sayu zu Sorgenkind
Das Baby ist vorhin gestorben... Wir haben alle zwei Stunden gefüttert, aber nur bei der ersten Tour hat es gefressen...irgendwann ist es eingeschlafen und man konnte es nicht mehr aufwecken und kurz darauf war es tot. Das arme kleine Schätzchen... Jacky hat sich so lieb gekümmert un...

News