Kommentare » Übersicht » 14.04.2013 » Oh je, ich trauere aufricht...

14.04.2013 03:03:58 | von Kätzerin zu Sorgenkind
Oh je, ich trauere aufrichtig mit Dir. Und bitte glaube mir, es hat nicht gelitten, es ist wirklich einfach "nur" eingeschlafen. Haben sich unsere Nachrichten ja förmlich zeitgleich geschnitten.

News