Kommentare » Übersicht » 14.04.2013 » ja, mach das mit london unb...

14.04.2013 11:44:29 | von KäptnHook zu Pläne und so
ja, mach das mit london unbedingt, ich finde ja, man muss sich auch ab und zu ein bisschen verwöhnen und das mit dem status ist ganz gut, alles was weh tut distanziert auch. so ne trennung ohne schmerz wäre wohl vorher auch nicht sonderlich intensiv gewesen, insofern muss das so sein

News