Kommentare » Übersicht » 15.04.2013 » ja, ich glaub das mach ich ...

15.04.2013 21:44:14 | von grummel zu Pläne und so
ja, ich glaub das mach ich wirklich! @sunsine naja ich verdien ja nicht die welt... aber ich geb die hoffnung nicht auf. ist in der innenstadt halt schon etwas schwieriger.

News