Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.04.2013
» ja, ich glaub das mach ich ...
15.04.2013 21:44:14 | von grummel zu Pläne und so
ja, ich glaub das mach ich wirklich! @sunsine naja ich verdien ja nicht die welt... aber ich geb die hoffnung nicht auf. ist in der innenstadt halt schon etwas schwieriger.
News