Kommentare » Übersicht » 19.04.2013 » du hast das doch gut geschr...

19.04.2013 19:23:15 | von KäptnHook zu Der Mut fehlt, es auch an den Richtigen zu schicken.
du hast das doch gut geschrieben, bisschen viele vorwürfe drin vielleicht aber ganz gut eigentlich. bloß die letzten beiden sätze find ich nicht so gut, schreib da vielleicht lieber rein, dass du mal drüber reden willst und dann abschicken

News