Am besten sieht man Bräune doch, wenn man was ganz Helles trägt?!
Und ich fand deinen Eintrag durchaus interessant. *grins* Steht vieles drin, was mich auch beschäftigt. ^^
Und ich hätt die DVD vom Hobbit heute auch beinahe mitgenommen, konnte mich aber gerade so noch beherrschen. ^^ Immo le...