Kommentare » Übersicht » 20.04.2013 » Am besten sieht man Bräune ...

20.04.2013 16:06:44 | von KaB zu ...
Am besten sieht man Bräune doch, wenn man was ganz Helles trägt?! Und ich fand deinen Eintrag durchaus interessant. *grins* Steht vieles drin, was mich auch beschäftigt. ^^ Und ich hätt die DVD vom Hobbit heute auch beinahe mitgenommen, konnte mich aber gerade so noch beherrschen. ^^ Immo le...

News