Kommentare » Übersicht » 21.04.2013 » dann geht doch lieber nä mo...

21.04.2013 06:39:28 | von Kali zu ...
dann geht doch lieber nä monat in den spielplatz, viell kannst du freitags urlaub nehmen oder überstunden abbauen oder so? das mit netto/brutto kenn ich - echt für'n popo der film "life of pi" war ganz schön, auf jeden fall tolle bilder!

News