Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.04.2013
» in einer Bäckerei hatte ich...
23.04.2013 15:23:28 | von CandyX33 zu Kurzmitteilung
in einer Bäckerei hatte ich einen Probetag. Aber der Chef hat sich noch nicht gemeldet
News