Kommentare » Übersicht » 29.04.2013 » Die 20 Jahre kann euch leid...

29.04.2013 09:47:02 | von Auryn zu Ich liebe meinen Mann über alles
Die 20 Jahre kann euch leider niemand mehr zurück bringen, so traurig das auch ist, aber daran kannst du nichts mehr ändern. Aber die Zukunft und das Jetzt das kannst du beeinflussen. Ich kann aber auch deinen Mann verstehen, dass er erstmal verwirrt und irritiert ist und sich erst mal mit der neu...

News