@sid
wenn du mich fragst, haben die doch alle eine schraube locker. waren wir früher auch so? glaub nicht, gut da gab es auch gott sei dank keine handys in der heutigen form bzw. moral hatte größten teils noch einen anderen wert...! ich kling schon wie eine oma: "früher war alles besser......