Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.04.2013
» mann, das ist echt übel mit...
29.04.2013 17:12:53 | von lore zu Keine Zeit zum Anhalten
mann, das ist echt übel mit dem foto! vor allem, weil man da ja nichts ungeschehen machen kann. aber die idee mit dem shirt find ich super!
News