wow, das ist echt ne harte geschichte mit dem foto, unmöglich. aber deine tochter meistert das echt gut, die t-shirt idee find ich auch super gut!! und auch die fb-aktion. deine tochter hat es wirklich nicht leicht, aber sie kämpft sich durch, das ist bewundernswert!