Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.05.2013
» Also bei meinem frauenarzt ...
02.05.2013 09:42:16 | von cashmere zu Kurzmitteilung
Also bei meinem frauenarzt sind die üüüüberfreundlich. Beim Hausarzt dagegen total überfordert und beim Gastro ungeduldig..
News