Kommentare » Übersicht » 02.05.2013 » Also bei meinem frauenarzt ...

02.05.2013 09:42:16 | von cashmere zu Kurzmitteilung
Also bei meinem frauenarzt sind die üüüüberfreundlich. Beim Hausarzt dagegen total überfordert und beim Gastro ungeduldig..

News