Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.05.2013
» Die von meiner Hausärztin i...
02.05.2013 09:44:31 | von Wühlmaus zu Kurzmitteilung
Die von meiner Hausärztin ist total nett und bei meiner Zahnärztin auch. Aber bei Frauenärzten hab ich da irgendwie immer Pech...
News