Kommentare » Übersicht » 02.05.2013 » Die von meiner Hausärztin i...

02.05.2013 09:44:31 | von Wühlmaus zu Kurzmitteilung
Die von meiner Hausärztin ist total nett und bei meiner Zahnärztin auch. Aber bei Frauenärzten hab ich da irgendwie immer Pech...

News