Kommentare » Übersicht » 02.05.2013 » Arzthelferinnen haben - zum...

02.05.2013 10:07:13 | von julieb zu Kurzmitteilung
Arzthelferinnen haben - zumindest in Österreich - den miesesten Kollektivvertrag überhaupt, die verdienen de facto weniger als sie hätten, wenn sie nur die staatliche Mindestsicherung kassieren würden. Dazu kommen oft unbezahlte Überstunden und übervolle Wartezimmer mit Leuten, die sich beschw...

News