Kommentare » Übersicht » 02.05.2013 » Ich war ja am Montag noch b...

02.05.2013 16:59:39 | von Kummerbuch zu Tag 6.
Ich war ja am Montag noch bei ihr. Sie wirkte einfach so entschlossen. Sie kam so rüber als ob sie glücklich wäre. Es ist einfach so ein Gefühl Hab jetzt sogar schon Buchweh von ganzen grübeln

News