Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.05.2013
» Ich war ja am Montag noch b...
02.05.2013 16:59:39 | von Kummerbuch zu Tag 6.
Ich war ja am Montag noch bei ihr. Sie wirkte einfach so entschlossen. Sie kam so rüber als ob sie glücklich wäre. Es ist einfach so ein Gefühl
Hab jetzt sogar schon Buchweh von ganzen grübeln
News