Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.05.2013
» Ja... danke für die Bestäti...
02.05.2013 17:02:23 | von Kummerbuch zu Tag 4. (Das Wiedersehen)
Ja... danke für die Bestätigung... Ich bekomm einfach nicht den Gedanken weg, dass ich sie zurück will. Das es die Frau ist mit der ich alt werden will. Bin an dem Punkt angekommen wo ich mir komplett die Schuld gebe an dem wie es gelaufen ist.
News