Kommentare » Übersicht » 03.05.2013 » das mit der kupplung ist mi...

03.05.2013 07:25:46 | von KäptnHook zu ...
das mit der kupplung ist mir auch schon passiert, ich glaub, wenn man obergestresst ist macht man sowas mal. das auto hab ich mal gegoogelt, sieht echt schön aus :) mir wäre der vorbau zu unübersichtlich aber ich bin da auch ne vollmimose.

News