Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-09-29 16:30
:-(
Wir kannten uns seit 2 Jahren.
Als du sagtest du seist krank, weinte ich um dich.
Als du ins Flugzeug stiegst um in Amerika eine Operation durchzuführen,
sagte ich dir nicht auf Wiedersehn.
Flüsterte nur: ich bleib für immer bei dir.
Du hattest Glück und du bekamst ein Spenderherz.
Als du wieder kamst fandest du mich nicht.
Man wollte dir nicht sagen wo ich bin.
Als du meine Mutter fragtest
sagte sie mit Tränen in den Augen:
Hat dir niemand gesagt wer dir das Herz gespendet hat????

Tags

Kommentare

07:43 02.10.2007
da krieg ich direkt Tränen in die Augen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

16:49 29.09.2007
hallo Ava!! nein das sind sachen die ich immer irgendwo finde im internet oder bei freunden die habe ich nicht selbst geschrieben!!!
lg und schönen samstag noch!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen


unbekannt
16:43 29.09.2007
...hatte grade einen klos im hals..
hast du das selbst geschrieben?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-09-29 16:30