02.11.2007 Bianca (13:56): ich vermisse es mit dir zu schreiben :-( *heul* hdl Dieser Kontakt ist offline. Die Nachricht wird zugestellt, wenn der Kontakt online geht.
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » bia
2007-11-01 20:27
01.11.2007 Bianca (20:26): hallo süsser!! und wie is in der usa?????? schöner als bei uns in österreich??? hast dir schon viel angesehen?? wann bist denn mal on?? können wir mal schreiben oder bist sehr ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - Kommentieren
2007-10-31 21:26
31.10.2007 excite (29.10.2000 23:17): soda hi danke bi grad in nuw yourk angekommen sitz jetz im hotel i sag nur eins wow bin voll müde vom zeitzonen underschied hab jetzt mal drei tage zeit mich einzuleben ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - Kommentieren
2007-10-29 22:23
29.10.2007 Bianca (22:24): :-( schade das du net on kommst,i hätt mi gerne von dir verabschiedet und dir an guten flug gewünscht!! najo muss i es so machen!! i wünsch dir an guten flug,und viel spass ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - Kommentieren
2007-10-28 19:51
28.10.2007 Bianca (20:29): hüfe,i kenn mi nix aus!!!! ;-/ :- excite (20:40): hi süsse Bianca (20:40): hallo!! i kenn mi do nix aus i hab des neue icq des 6 oder wos des is excite (20:41): ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - Kommentieren
2007-10-27 00:01
Love!!??!!??!!??!!??!!??!!?? :( es waR einmaL ein mäDcHen, unD aLs sie iHn Das eRsTe maL saH, wussTe sie, Das eR iHRe GRosse LieBe sein wiRD! sie veRsTanDen sicH auF anHieB, sie GinGen miTeinanDeR aus, LacHTen zusammen, weinTen zusammen, ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - 2 Kommentare
2007-10-26 22:03
Tod am Pc :( Sie sass am PC wie fast jeden Abend. Immer als sie nach hause kam, setzte sie sich an den Computer, wählte sich ins Internet ein und blieb so lange drin, bis sie ihre Mutter ins Bett scheuchte. Aber ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - Kommentieren
2007-10-26 21:59
Zu spät Es war einmal ein Junge, der mit einer Krankheit geboren wurde. Eine Krankheit, für die es keine Heilung gab. Und das mit 17 Jahren, jeden Moment könnte er sterben. Immer lebte er in seinem Haus, zurückgezogen, ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - Kommentieren
2007-10-26 21:55
Im Klassenzimmer Eines Tages bat eine Lehrerin ihre Schüler, die Namen aller anderen Schüler der Klasse auf ein Blatt Papier zu schreiben und ein wenig Platz neben den Namen zu lassen. Dann sagte sie zu den Schülern, ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - Kommentieren
2007-10-24 22:34
hast du auch das gewusst????? :) Wusstest du weiterhin .... dass es unmöglich ist deinen eigenen Ellbogen zu lecken? dass wenn du zu fest niest, dass du dir eine Rippe brechen kannst? und wenn du versuchst das Niesen zu unterdrücken, ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - Kommentieren
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
bia Offline
Mitglied seit: 07.01.2007AT mehr... Tags (Time / Wörter)
27.10.2007 01:40...hm ich muss cons zustimmen....es ist "etwas" flach..jep..
die geschichte gibts in rot und grün u…27.10.2007 00:34Ich würde jetz einfach mal behaupten.... der IQ Wert, dessen, der sich das ausgedacht hat, liegt sel…06.10.2007 23:59Rechtschreibfehler bei "den" nach inneres, ein "n" zuwenig^^
so wahr, so wahr......02.10.2007 21:17Das ist echt so wahr, darüber hab ich auch schon so oft nachgedacht......02.10.2007 20:48... oh wie traurig. aber wahr.
keine Einträge: 140 Views 103612 |
|||||||||||||||||||
