Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-06-01 21:15
>Glücklich

Ah bin ich glücklich...ich hab ihm gesagt was mich bedrückt und es ist alles wieder gut...es ist so schön dass wir nie streiten..wir können einfach miteinander reden und verstehen einfach den andern so wunderbar. Ich mag das...das ist so schön...

Ich liebe ihn!!

Engelchen

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-06-01 21:15