|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
Alle
2008-02-12 22:05
´Was wäre, wenn´
Eigentlich mag ich gar nicht schreiben. Naja, eigentlich habe ich nichts zu schreiben. Ich denke nach und in der nächsten Sekunde ist der Gedanke schon wieder verflogen. "Was wäre, wenn..." Habe ich die Chance, es herauszufinden? Habe ich den Mut? Ich warte immer nur ab. Ich habe angst zu handeln. ...weil ich immer denke, was wäre, wenn... Kommentare |
2008-02-12 22:05 |