Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-05-21 23:14
Aus 20 Min..
.. wurden dann jetzt mal eben ein paar Stunden die ich noch bei K war.. Einfach gequatscht... Mit den Kids "es war einmal das Leben" angeschaut.. Einfach einen schönen Abend gehabt.. Ich bin echt froh das ich sie kennengelernt hab :)

Und jetzt werd ich gleich ins Bettchen gehn damit ich morgen früh fit bin wenn wir am Auto basteln...

Also.. Bis morgen ihr lustigen nachtaktiven Menschen

Tags

leben 

Kommentare

01:35 22.05.2008
Nachtaktiv ist was anderes, muss trainieren für die Nachtschicht, lach
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

00:42 22.05.2008
Schlaf schön Süsse... und Morgen viel Spass!! *knuuutsch*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

23:32 21.05.2008
Nachtaktig? jep...
lustig? eher weniger..

Dann wünsch ich dir Morgen ganz viel Spaß beim Auto basteln...
während ich wieder Oberkellnerin spiele
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-05-21 23:14