Neuer Account Den Eintrag, welchen ich in meinem letzten Eintrag angekündigt habe, werdet ihr hier nicht mehr finden.
Aus vielen Gründen habe Ich mich dazu entschlossen den Acount "memory" nicht mehr weiter zu führen.
"memory" ... mehr»
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » memory
2011-05-15 21:58
Muss mich hiermit unbedingt da... Muss mich hiermit unbedingt daran erinnern, dass Ich über gestern Abend schreibe.
Falls Ich es vergesse kann mich ja auch der ein oder andere von euch daran erinnern.
Hab nur gerade einfach keine Zeit.
memory. Vor 15 Jahren - von memory
(DE) - Kommentieren
2011-05-15 01:52 Kurzmitteilung
World is changing.... can u feel it? Vor 15 Jahren - von memory
(DE) - Kommentieren
2011-05-14 18:27 Kurzmitteilung
Eintracht Frankfurt steigt am heutigen Tag zum 4. mal in die 2. Bundesliga ab. Vor 15 Jahren - von memory
(DE) - 9 Kommentare
2011-05-14 16:17
alles ok Der Tag war soweit ok.
Nichts außergewöhnliches passiert bis jetzt.
Die Eintracht wird voraussichtlich absteigen *wein* Aber das ist ja nun schon länger Fakt.
Das komische Gefühl ist immer noch da... ... mehr» Vor 15 Jahren - von memory
(DE) - Kommentieren
2011-05-13 12:36
strange... Heute Morgen mit einem ganz komischen Gefühl aufgewacht, welches einfach nicht verschwinden will.
Das kenne Ich doch irgendwo her...
Böse Erinnerungen, Bilder, die ich lieber nicht mehr sehen will.
Dann ... mehr» Vor 15 Jahren - von memory
(DE) - 2 Kommentare
2011-04-22 13:24
Die Blaumeise Heute Morgen schon bei der Exfrau gewesen, Kaffee getrunken, n bisschen gequatscht und dann die übliche Runde durchs Fließ.
War nur heute gar nicht so üblich.
Die Exfrau hat mit Ihrem besonderen Blick ... mehr» Vor 15 Jahren - von memory
(DE) - 1 Kommentar
2011-04-13 13:58
Das Frühstücks-Date Heute Morgen um kurz vor Acht hat der Wecker geklingelt.
Und obwohl Ich mir den Wecker nur vorsorglich gestellt habe, wurde Ich tatsächlich erst durch den Wecker wach. Sarah hat noch geschlafen.
Normalerweise ... mehr» Vor 15 Jahren - von memory
(DE) - Kommentieren
2011-04-13 00:14 Kurzmitteilung
Absolut nicht müde. Werde jetzt trotzdem ins Bett gehen. Muss Morgen früh raus. Bin zum Frühstück mit Phil verabredet. Gute Nacht Vor 15 Jahren - von memory
(DE) - Kommentieren
2011-04-12 12:42
geschockt... War eben mit Sarah in der Stadt...
Haben Bianca getroffen und Sarah war natürlich sofort aus dem Häusschen... IHRE Bianca. Gab natürlich auch wieder die super Leckerchen, die es nur bei Bianca gibt, ... mehr» Vor 15 Jahren - von memory
(DE) - 3 Kommentare
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
memory Offline37 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
16.05.2011 01:46skibbe war o.k. *u-p*
Good luck! :-)15.05.2011 11:52Ich glaube ja, dass das mit Skibbe nicht passiert wäre.15.05.2011 08:43Und das trotz Daum. Oder gerade deshalb?15.05.2011 03:11na da gewinnen sie wenigstens wieder öfters ()-)
hoffentlich :-e
Good luck! :-)14.05.2011 22:41Ich hoffe es,ich hoffe es. Mal abwarten welche Spieler bleiben und wer Trainer wird usw. Wenigstens …
keine Einträge: 141 Views 129638 |
|||||||||||||||||||