Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-07-29 18:01
Hämburch xD [30]

Yeah! Ich hab's mal geschafft und bin endlich dazu gekommen, die Hamburg- Fotos hochzuladen. Lobt mich!

Eine Zugfahrt, die ist lustig, eine Zugfahrt, die ist schöööön












((Bah, seh' ich ekelhaft aus xDD))


(( Maniche- Style xD))






((Unterhaltung pur))

[img]http://home.arcor.de/baumstammxD/Hamburch/PICT3028.JPG[/img]
((Russisch Brot vertreibt Langeweile))

[img]http://home.arcor.de/baumstammxD/Hamburch/003.jpg[/img]
((Umsteigen in Bremen. Isa freut sich.))

[img]http://home.arcor.de/baumstammxD/Hamburch/PICT3030.JPG[/img]

Hamburg selbst xD

[img]http://home.arcor.de/baumstammxD/Hamburch/PICT2973.JPG[/img]

[img]http://home.arcor.de/baumstammxD/Hamburch/PICT2972.JPG[/img]

[img]http://home.arcor.de/baumstammxD/Hamburch/PICT2975.JPG[/img]

[img]http://home.arcor.de/baumstammxD/Hamburch/PICT2976.JPG[/img]

[img]http://home.arcor.de/baumstammxD/Hamburch/PICT2977.JPG[/img]

[img]http://home.arcor.de/baumstammxD/Hamburch/PICT2980.JPG[/img]

[img]http://home.arcor.de/baumstammxD/Hamburch/PICT2982.JPG[/img]

[img]http://home.arcor.de/baumstammxD/Hamburch/PICT2983.JPG[/img]

[img]http://home.arcor.de/baumstammxD/Hamburch/PICT2984.JPG[/img]
((Ja! Das MUSSTE sein xD))

[img]http://home.arcor.de/baumstammxD/Hamburch/PICT2986.JPG[/img]

[img]http://home.arcor.de/baumstammxD/Hamburch/PICT2991.JPG[/img]
((Licht am Ende des Tunnels im Bonzenviertel))

[img]http://home.arcor.de/baumstammxD/Hamburch/001.jpg[/img]
((Ampel beim Bonzenviertel, bei der die Sekunden angezeigt werden, bis es grün wird.))

[img]http://home.arcor.de/baumstammxD/Hamburch/PICT2992.JPG[/img]

[img]http://home.arcor.de/baumstammxD/Hamburch/PICT2993.JPG[/img]

[img]http://home.arcor.de/baumstammxD/Hamburch/PICT2995.JPG[/img]

[img]http://home.arcor.de/baumstammxD/Hamburch/PICT2998.JPG[/img]

[img]http://home.arcor.de/baumstammxD/Hamburch/002.jpg[/img]
((«Na, ihr hübschen Mädchen. Braucht ihr 'ne Stadtführung?» - «Ääääähhhh....»))

Photos

Tags

bilder 

Kommentare

14:01 30.07.2006
Muahaha x'D~ Stimmt...fragt sich nur an wen (x Aber jetzt wo du's sagst, fällts mir auch auf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

21:53 29.07.2006
beim sechsten bild erinnerst du mich an einen von ballz xDD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

18:37 29.07.2006
Doooch, das isser... und ich hatte wahrlich Angst vor ihm
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen


unbekannt
18:21 29.07.2006
Der sieht aus wie Udo Lindenberg oder ist er das? Ne oder?
Schöne Fotos, wirklich...die Ampel ist cool.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-07-29 18:01