Alle » News, Bilder, Videos - Online
2025-04-06 18:20
Ich habe es verstanden, aber ich checke es nicht

Damit meine ich die Tatsache, daß das Wochenende schon wieder vorbei ist. Mir ist auch klar, daß zwei freie Tage nun mal nicht ewig dauern, aber ich kann mich nie daran gewöhnen. ich kann mich auch nie damit abfinden, daß sich die Zeit im Büro immer wie Gummi in die Länge zieht. Ich muß an der Stelle gestehen, daß ich in diesem Monat nur kurze Wochen habe. Das geht auch in der kommenden Woche so weiter. Am Mittwoch habe ich den Termin in der Hautklinik. Die Woche darauf ist schon die Osterwoche, die Woche danach besteht auch nur aus vier Tagen. Na ja und wie der Zufall es will, endet der April mit drei Tagen. So was müßte man echt jeden Monat haben. Wobei es im Mai ja auch drei Feiertage gibt und es das ein oder andere lange Wochenende gibt. Am besten ist für mich der Juni, da arbeite ich dann vier Tage. Dann habe ich nämlich Urlaub. Weiter denke ich an der Stelle auch noch gar nicht. Für mich ist es wichtig, die Zeit bis zu meinem Urlaub zu überstehen. Das ist alle, was zählt. Zumindestens habe ich den Tag richtig genossen. Wir haben auf dem Balkon gesessen und haben uns gesonnt. Das hat so gut getan.

Kommentare

03:16 07.04.2025
Durchhalten ... und hoffen, dass der Bodensee in der Zwischenzeit nicht noch weiter austrocknet
Dir eine geruhsame und problemfreie Arbeitswoche!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2025-04-06 18:20