|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-05-04 23:59
Katzenkids (pix), 6 Wochen alt (3)
Auch wenn wir nun alle wissen, dass es da draußen noch eine Welt gibt, so sind wir doch unverändert meistens hier im Basiscamp :) ![]() Hier können meine beiden Kleinen wohl auch am besten raufen, hier haben sie es ja auch gelernt ![]() Zusätzlichen Spaß bringt dabei ein kleiner Kegel aus geflochtenem Gras, um den man als kleines Kätzchen ganz herrlich kämpfen kann :) ![]() Wenn Speedy mal oben ist ... ![]() ... nutzt sie die Gelegenheit, um von hier aus wie ein Catcher auf Fridolin runterspringen ![]() Oder sie kann sich daran festhalten und auf die nächste Angriffsgelegenheit lauern ![]() Und dann geht es wieder hinein in dem Geschwisterkampf, aber ganz ohne Gebrüll :) ![]() Angst wird nicht gezeigt, auch wenn Fridolin mal kurz oben liegt ![]() Und dann kann sich Speedy auch gaaanz groß machen, hier wäre ich beinahe auch noch in die Hauptkampfzone gekommen ![]() Und auch wenn Fridolin mal wieder obenauf ist ... ![]() ... macht gleich darauf Speedy wieder auf Triumphator :) ![]() Später hatte Fridolin den Kegel dann wieder mal für sich allein ... ![]() ... da scheint man ein richtig glückliches Lächeln auf seinem kleinen Schnutchen sehen zu können ![]() Photos![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Kommentare
14:17 06.05.2006
Danke für jeden einzelnen Kommi! :) :) :) :) :) Liebe @kanin, der Graskegel ist übrigens eigentlich für Meerschweinchen, aber meine Beiden haben wirklich einen Riesenspaß damit. LG von Bonnie, Speedy und Fridolin :) unbekannt
14:57 05.05.2006
es ist so schön deine kids aufwachsen zusehn mein fav is immer noch frido wünsch euch eine schönes wochenede lieben gruss mimi Kommentar löschen unbekannt
11:07 05.05.2006
Aber hallo bei euch ist ja was los. Der Kegel scheint für viel Spaß zu sorgen :) Kommentar löschen
10:07 05.05.2006
*kreiiiiiiiiisch* Das Pic mit Speedy im Stehen und ausgestreckten Ärmchen... SUUUUUPER!!!
08:55 05.05.2006
also speedy scheint echt das sagen zu haben dieser kegel ist lustig, ich will auch einen^^ und dann diese beiden fellwuschel um den kegel rum ich würd sie am liebsten den ganzen tag nur knuddeln
00:25 05.05.2006
hihi, die beiden halbstarken! zucker! |
2006-05-04 23:59 |












