Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-10-17 12:43 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
und außerdem fühl ich mich wie 15, weil ich darauf warte, dass er mich endich anschreibt..shame.

Kommentare

14:43 17.10.2010
nein, kein optimismus, eher angst. nicht so ein aufgeregtes verliebtsein und auf meldung hoffen, sondern mehr so ein "er mag mich nicht mehr"-warten. pubertät, olé!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

14:03 17.10.2010
geht mir genauso, hach ja..
das ist bloß hoffnung und optimismus - und die sind gut! von daher :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

12:28 17.10.2010
nein, niedlich ..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-10-17 12:43