Nagellack-Wahn! Heute war es soweit! Ich habe das Paketchen endlich ausgepackt.
Ihr habt mich zwar alle schon darauf vorbereitet, dass es groß und schwer ist und eine Menge drin ist - aber überrascht ... mehr»
Vor 13 Jahren - von |
Tagebücher » vice_versa
Your words in my memory sound like music to me.
2013-10-02 21:26 Kurzmitteilung
Wer Leserechte möchte, sagt bitte piep! (fällt mir gerade mal so ein) Vor 13 Jahren - von vice_versa
(DE) - 10 Kommentare
2013-05-22 19:04 Kurzmitteilung
Kann man sich hier eigentlich gar nicht NUR seine Kurzmitteilungen anzeigen lassen? Vor 13 Jahren - von vice_versa
(DE) - 4 Kommentare
2012-05-02 00:28
Leserechte Wenn noch jemand Leserechte möchte, bitte PN! Vor 14 Jahren - von vice_versa
(DE) - 1 Kommentar
2011-12-29 21:02
O2 im Ausland? Kurze Frage: Wenn ich mit meinem Handy in Kopenhagen ins Internet gehe, wie teuer ist das? Also, ich rede jetzt von facebook checken oder mal eben ein Foto hochladen oder so. Ich hab den Tarif O2 blue.. Vor 14 Jahren - von vice_versa
(DE) - 6 Kommentare
2011-11-12 18:50 Kurzmitteilung
Falls hier irgendjemand verwirrt sein sollte: pippilotta ist jetzt vice_versa! Vor 15 Jahren - von vice_versa
(DE) - 5 Kommentare
2011-11-03 14:30 Kurzmitteilung
Jetzt wird hier auch schon gespamt? Vor 15 Jahren - von vice_versa
(DE) - 4 Kommentare
2011-08-25 21:15 Kurzmitteilung
Hat jemand von euch einsundeins und momentan auch keine internetverbindung? Bin mit dem router verbunden,hab aber kein internet.. -.- Vor 15 Jahren - von vice_versa
(DE) - 1 Kommentar
2011-07-29 11:58
Wie blockiert man die Pinnwand... Wie blockiert man die Pinnwand für einzelne Freunde bei Facebook? Vor 15 Jahren - von vice_versa
(DE) - 3 Kommentare
2011-07-08 15:28 Kurzmitteilung
Ist Joko jetzt dauerhaft bei Einslive oder was? Vor 15 Jahren - von vice_versa
(DE) - 2 Kommentare
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
vice_versa OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
26.03.2015 17:38ich hätte auch gern welche :)07.03.2014 17:15Ich würde auch sehr gerne wieder, wenn ich darf :-) .29.10.2013 02:57wenn möglich, gern :-)
Good luck! :-)11.10.2013 16:26Der letzte ist von mir. Ich hab den dreimal gekauft, weil ich die Farbe so liebe und Manhattan sooft…06.10.2013 22:29Oh, den letzten hatte ich mal! Sehr schöne, elegante Farbe!
A kind of neverending story, Besser leben, Das Wanderpaket, Maßvoller essen, Motivationsgruppe, Münstertreffen, Produktempfehlungen, Treffen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wandernder Nagellack, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3, Wichteln4, Wichteln5 Einträge: 625 Views 508731 |
|||||||||||||||||||
